Deutz - Treffen Märwil 2019

Mit unglaublichen 48 Traktoren und 1 Mähdrescher fuhren wir zum Deutz - Treffen nach Märwil. Ganz nach unserem Motto: "Niemand ist perfekt, aber mit einem Deutz ist man verdammt nah dran" machten wir uns bereits am Morgen im Konvoi auf den Weg. Vielen Dank unseren Kunden, die uns so zahlreich unterstützt haben und unserem Team, das tatkräftig mit dabei war. Es war einfach HAMMER!!!

Teamfoto

Folgen Sie dem roten Pfeil um einen kurzen Einblick in die Dimensionen des Festgeländes beim Deutz - Treffen in Märwil zu erhalten.


Mehr erfahren

Deutz30
Deutz29
Deutz28
Deutz27
Deutz26
Deutz25
Deutz24
Deutz23
Deutz22
Deutz21
Deutz20
Deutz19
Deutz18
Deutz17
Deutz15
Deutz14
Deutz13
Deutz12
Deutz11
Deutz10
Deutz7
Deutz6
Deutz5
Deutz4
Deutz37
Deutz3
Deutz2
Deutz33
Deutz9
Deutz16
Deutz32
Deutz31